Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Anfrage& Bestätigung
Tyra ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 17:11
Harry Potter - The new Generation antworten

Harry Potter - Kids Rule

Harry Potter – der Junge der lebt – ist erwachsen geworden!
Und seine Freunde und Feinde auch.
Inzwischen ist Harry ein Auror geworden. Kurz nach seiner Ernennung heiratete er Parvati Patil und bekam eine Tochter namens Alexa.
Auch Draco Malfoy wurde von Amors Pfeil getroffen, er heiratete Pansy Parkinson und bekam einen Sohn, Azrael und eine Tochter, Morgane.
Ron wurde im Ministerium Chef der Abteilung für Muggelartifakten, wobei ihn seine Frau, die selbst Muggelgeborene war, tatkräftig unterstützte. Ganz Recht, Hermine!
Sie arbeitete bei Quikspell und gab Squibs Zauberstunden. Und von ihrem Mann bekam sie drei Kinder: Benjamin und die Zwillinge Eliot und Nicole.

Hermine und Ron ließen sich scheiden, kurz nachdem die Zwillinge ihren Hogwartsbrief bekommen hatten. In der Verhandlung um die Kinder sagte Benjamin und Nicole aus, sie wollten bei der Mutter bleiben, Eliot hingegen wollte zu ihrem Vater.
Hermine gewann den Fall, die Kinder mussten nach Hogwarts und auf der Zugfahrt erklärte Eliot ihrer Schwester warum sie nicht nach Hogwarts gehen wollte. Sie meinte sie wolle nicht so werden wie ihre Mutter, „Nicht so wie du!“ sagte sie. Daraufhin entbrannte der größte Streit der Zwillinge den es je gegeben hatte.
In Hogwarts wurde Nicole nach Gryffindor geschickt. Eliot, noch immer sauer auf Nicole, wollte auf keinen Fall zu ihrer Schwester ins Haus kommen. Ihre Gebete wurden anscheinend erhört – der schickte Eliot nach Slytherin geschickt, zum Entsetzen ihrer Eltern. Dort kam sie Azrael Malfoy immer näher und in ihrem vierten Schuljahr, kam sie mit ihm zusammen. Von dieser Beziehung weiß aber nur Morgane, seine Schwester.
Nicole wurde stattdessen zum Inbegriff der Ordnung selbst, Perfektionistin und Jahrgangsbeste. Außer ihrer besten Freundin Clea Chang (die Tochter von Fred und Cho)und ihrem Bruder mochte sie keiner wirklich.
Ben hingegen fand in Hogwarts nicht nur viele Freunde und Bewunderer, schließlich war er Quidditchkapitän und –Hüter und wurde gerade erst zum Schulsprecher gewählt, sondern auch seine große Liebe, Alexa Potter. Während er also Freunde um sich scharte und Eliot mit ihren Slytherin - Freunden das Schloss unsicher machte, blieb Nicole alleine.
Wird Eliot und Azraels Beziehung auffliegen?
Werden sich die Zwillinge versöhnen?
Werden Ron & Hermine wieder zueinander finden?
Und welches dunkle Geheimnis hütet eigentlich Alexa?


«« Hogwarts RPG
the last war »»
 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Please vote for me! Hier gehts zur neuen ToplisteVote for me!Marauders Online ToplistMagicSchool Toplist
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor