Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Die Storyline
Robynn Silimaure Offline

Dragonlady


Beiträge: 159

12.02.2005 22:01
Wie alles begann... antworten

Lord Voldemort wurde vom Orden des Phönix sowie Harry und seinen Freunden in deren letzten Schuljahr besiegt und verbannt.
Nun sind einige Jahre ins Land gezogen, Harry und seine Freunde sind nun erwachsen und haben bereits selber Kinder, die nun Hogwarts besuchen.
Doch den dunklen Lord sinnt es noch immer nach Rache. Er will den Hogwarts Express durch einen Zauber verunglücken lassen und hinterlegt in einem der hinteren Wagons ein verzaubertes Buch.
Wie schon ihre Eltern bevorzugen die Kids die hinteren Abteile und finden dieses dort. Als sie es öffnen passiert jedoch kein Unglück, sondern die letzten drei Wagons werden durch ein Portal in die Vergangenheit versetzt und hängen nun am dortigen Hogwarts Express.
In den Abteilen befinden sich auch einige wenige Lehrer der Zukunft.
Auf dem Schloss Hogwarts der Vergangenheit angekommen, treffen sie auf ihre Großeltern zu ihrer Schulzeit (Sirius, James, Lilli, Lucius, Tom (der spätere Lord) usw.).
Ein spannendes Zeit erwartet sie!
Erlebt mit, wie der dunkle Lord bereits damals böse Pläne schmiedete und die alte Generation mit den Kindern aus der Zukunft zusammen arbeitet. Sowohl auf der dunklen Seite, als auch auf der Guten!

Unser Abenteuer beginnt am Gleis 9 ¾ , wo sich die Lehrer und Schüler der Zukunft eigentlich auf die Fahrt zu ihrem Hogwarts begeben wollen!


Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Please vote for me! Hier gehts zur neuen ToplisteVote for me!Marauders Online ToplistMagicSchool Toplist
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor