Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Bewerbung
Anouk Offline

dark innocence


Beiträge: 117

13.02.2005 14:33
Bewerbung als Schüler antworten

Name:Anouk Black
Spitzname:An, Anou, Nou
Alter: 16. jahre
Wohnort: Grimmauldplatz
Familie:
Vater: Chris Black
Mutter: Amy Johnson (leider verstorben)
Bruder: Tristan (17 jahre)
Opa: Sirius Black
Oma: Robynn Silimaure
Aussehen:
groß gewachsen, zierlich aber nicht gebrechlich, schwarzes langes Haar und fast eben solche Augen

Charakter:
Anouk ist sehr aufgeweckt, und aber auch leicht zu langweilen. Aber man braucht sich deswegen keine Sorgen machen, sie sorgt immer für Aktion. Sie hat eigentlich viele Freunde, und ist sehr beliebt in der Schule. Auch ist sie hilfbereit, aber auch manchmal zickig wenn ihr etwas nicht passt. Eine eigentschaft kann man leider auch nicht streichen, die bekommt jeder Black vererbt, ihre Sturheit.
Vorlieben:
Shoppen, Streiche, Jungs, ...
Abneigungen:
fiese Typen, Todesser, langeweile,....
Stärken:
mutig, nicht auf den Mund gefallen, ihre Freunde und Familie,....
Schwächen:
leicht zu langweilen, manchmal ziemlich aufgedreht, Großmaul,.....

Hobbys:
Klavier spielen,
ihren Dad ärgern,
mit ihren Großvater scherzen, ....


gewünschtes Haus: hmm,...Gryffidnor

Lieblingsfächer: VgddK, Pflege Magischer Geschöpfe,..
Hassfächer: Geschichte der Zaubereri

Freunde: die Weasleys, Harrys Kinder, ....
Feinde: fast keine

Lebenslauf(bitte mehr als drei Sätze):
Anouk ist das das jüngere Kind von den Blacks. Ihr Bruder wurde ein Jahr vor ihr Geboren. Bei seiner Geburt lief alles glatt, doch als Anouk geboren wurde gab es komplikationen. 2 Tage später starb ihre Mum. Das traumatisierte ihren Dad sehr, und fast glaubte man das er nicht mehr aus diesem schock aufwache. Seine eltern unterstützen ihn tatkräftig, und nahmen die drei bei sich auf. Anouk wuchs von klein auf bei ihren Großeltern auf. Jeden Tag wurde sie ihrer mutter ähnlicher, als ihr dad das bemerkte entdeckte er endlich wieder ein bisschen Freude in seinem Leben. Das Leben normalisierte sich. Doch sie blieben im Haus der Blacks. Anouk lernte vieles von ihren Großeltern. Sie wurde der kleine Liebling der Familie. Als sie nach Hogwarts ging, waren alle stolz das auch sie die Familien tradition beibehilt und nach Gryffindor kam.
An ihrem Geburtstag bekam sie von ihrem Großvater einen raben als geschenk, da er wusste wie sehr sie diese Tiere liebte.

Sonstiges:
Haustier: Rabe 'Blacky'
Gehört in die Zukunft

Robynn Silimaure Offline

Dragonlady


Beiträge: 159

13.02.2005 14:41
#2 RE:Bewerbung als Schüler antworten

*grins* Robynn als Oma!!! *rofl*
Mit mir meckerst Du, aber treibst Dich selbst noch hier herum!!! *motz*

Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

Anouk Offline

dark innocence


Beiträge: 117

13.02.2005 14:43
#3 RE:Bewerbung als Schüler antworten

*rofl* jaja, ich hau ja schon ab ^^

Mekeeshe Malfoy Offline

Sweet Poisen


Beiträge: 36

14.02.2005 18:33
#4 RE:Bewerbung als Schüler antworten

Name: Mekeeshe Malfoy

Spitzname: Mek, Mekee

Alter:16

Wohnort: Surry

Familie: Draco Malfoy Todesser, Blaise Zabini Modedesignerin
Aussehen: Mekee ist von der Statur eher klein, doch es reicht ihre. Sie gleicht von außen hin eher ihrer Mutter doch die Augen hat sie von ihrem Vater dieselben Grau-blauen Augen. Auch die Charakterzüge hat sie von ihrem Vater. Mekee hat mittel lange Haare die sie immer zu einem Zopf nach hinten gebunden hat, nur sehr selten sieht man sie mit offenen Haaren. Da Mekee nicht gerade weiblich rumläuft, trägt sie meistens Hosen und dazu ein Muskelshirt das sie sich von ihrer Mutter zu Recht schneidern lässt. Generell trägt sie nur Sachen die ihre Mutter extra für sie anfertigt. An ihrem rechten Oberarm trägt sie einen Armreif der mit einer Schlange bestückt ist. Außer ihren Schulrock trägt Mekee keine Röcke diese Charaktereigenschaft hat sie von ihrer Mutter
Charakter: Mekee ist ein zurückhaltender Mensch und sehr verschlossen. Nicht jeden traut sie schon gar nicht Leute die ihr so offen auftreten. Trotz ihrer zurückhaltenden Art hat Mekee ein großes Mundwerk und wirkt oft mehr Männlich als Weiblich was ihrer Mutter nicht gerne sieht. Sie liebt es andere leiden zu sehen und schiebt die Schuld gerne auf andere. Mekee streitet sich nicht gerne doch sollte sich der Streit nicht vermeiden kann sie ganz schön zickig werden. Trotz ihrer Abstammung hilft Mekee Leuten von denen sie sieht dass sie Hilfe brauchen insbesondere aus ihrem Haus und Freundeskreis. Mekee hat aber auch eine Charaktereigenschaft die zu keinem ihrer Elternteile passt, um sich rund um wohl zu fühlen fügt sie sich selber schmerzen zu.

Vorlieben: Schmerzen

Abneigungen: Romantischen Kram, Spinnen

Stärken: Kann lange ruhig bleiben spricht oft in Rätseln

Schwächen: Ist sehr glaubwürdig
Hobbys: Mekee malt gerne in ihrer Freizeit und hängt mit ihren Freundin ab um mit denen streichen zu veranstalten oder einfach nur weg zu gehen. Unter anderem liebt sie auch Muggelmusik was ihr Vater gar nicht gern hat
gewünschtes Haus: Slytherin
Lieblingsfächer: Zaubertränke, Dunkle Künste (Nur als Privat fach)

Hassfächer: Wahrsagen, Alte Runen, Antmartik, Geschichte der Zauberei, Muggelkunde
Freunde: Goyle und Crabbs Kinder und eigentlich alle Slytherins

Feinde: Eigentlich gar keine sie mag die Gryffindors nicht soll aber nicht heißen das sie diese zum Feind wie ihr Vater hat
Lebenslauf(bitte mehr als drei Sätze):Mekeeshe Malfoy, wurde am 18.10 in einer stürmischen Herbstnacht geboren. Sie war recht klein als Baby und ihre Eltern hatten schon angst sie würde die Geburt nicht überstehen. Mr. Malfoy war über das Ergebnis seines Nachfolgers mehr als Missgelaunt und in den ersten Tagen missachtet er Mekeeshe, im Gegensatz zu Mrs. Malfoy die mit der Geburt ihrer Tochter mehr als zufrieden war und dementsprechend sehr viel Liebe und Zuneigung in die Erziehung des Kindes legte. Erst nach einem Gespräch mit den Großeltern Lucius und Narzissa Malfoy konnte man Draco Malfoy umstimmen das Kind zu akzeptieren doch seine Liebe zu ihr hielt sich bis heute in Grenzen. Seid diesem Tag an setzte er all seine freie Zeit die er hatte darein seine Tochter so zu Erziehen wie es auch sein Vater getan hatte, streng und mit jeglicher Kälte. Mrs. Malfoy entging das nicht und bat ihren Mann etwas Rücksicht auf ihre Tochter zunehmen da sie ja kein Junge sei doch Mr. Malfoy ließ sich von seine Frau gar nichts sagen. So wurde Mekeeshe wie ein Junge erzogen. Im zarten alter von vier Jahren bekam Mekeeshe Privaten Unterricht von den größten Hexen und Zauberern dieser Zeit, darunter Lucius, Narzissa, Severus ect. Viel Zeit für ihre Freunde wurde ihr nicht frei gestellt doch setzte sie sich immer wieder durch. Mit acht Jahren bekam Mekeeshe ihr eigenes Pferd und Reitunterricht zum Geburtstag geschenkt, mit diesem Pferd baute sie eine enge Freundschaft auf. Mit neun begann sie verbotene Flüche und Zaubertränke von ihrem Vater zu erlernen. Aber nicht nur Mekeeshes männliche Seite wurde gefördert, Mrs. Zabini gab sich äußerste Mühe durch Mekeeshe ihre Kindermode auf dem Markt vorzustellen. Da ihre Mutter sehr berühmt als Modedesignerin war, wollte Mekeeshe nur noch Sachen tragen die das Etikett ihre Mutter beinhalteten. Mekeeshe war generell ein Verzogenes Kind zumindest wenn es um Klamotten ging. Nachdem, ein Jahr später der Brief aus Hogwarts eintraf, musste Mekeeshe ihre Modelkarriere etwas in den Hintergrund rücken. Doch noch heute Modelt sie für ihre Mutter doch nicht mehr um die Kindersachen auf den Markt zu bringen sondern Frauenkleidung. Mr. Malfoy ist sehr zufrieden mit Mekeeshes Leistung in der Schule schon vom ersten Jahr an seid dem bekommt sie auch alles was sie möchte doch mit der Zeit ist es weniger geworden. Obwohl Mekeeshe nie Lust hat auf diese Schule zu gehen strengt sie sich dennoch an um immer die besten zu seine um Geschenke wir den Armreif von ihrem Vater zu bekommen. Auch in ihrem sechsten Schuljahr hofft sie das sie was spannendes erleben wird doch bezweifelt sie das…..

Sonstiges: Hat einen Adler Ruhn

Gehört in die (Vergangenheit / Zukunft)
Kommt es der Zukunft

Anouk Offline

dark innocence


Beiträge: 117

14.02.2005 18:43
#5 RE:Bewerbung als Schüler antworten

Eigentlich alles in ordnung, aber ich glaube du hast da was verwechselt, ich weiß von einem Fach wie Dunkle Künste noch nichts?? Aber sonst kannst du schon ab zu den Profilen

Mekeeshe Malfoy Offline

Sweet Poisen


Beiträge: 36

14.02.2005 18:44
#6 RE:Bewerbung als Schüler antworten

Das hatte sie als Privat fach soll ich das noch da zu schreiben?

Anouk Offline

dark innocence


Beiträge: 117

14.02.2005 18:45
#7 RE:Bewerbung als Schüler antworten

Ich weiß nicht ob sie in Hogwarts sowas unterichten, wenn sie es ausserhalb von Hogwarts lernt kein Problem.

 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Please vote for me! Hier gehts zur neuen ToplisteVote for me!Marauders Online ToplistMagicSchool Toplist
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor