Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Anfrage& Bestätigung
Sirius ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 11:16
Rescue of the past and future... antworten

http://www.forum4free.org/16951/forum/


Rescue of the past and future...
Die Schüler tobten auf den Tribünen, die Sonne blitzte durch die Wolken am Himmel.
Ein Quidditchspiel Ravenclaw gegen Slytherin wurde zur Auflockerung vor der letzten Aufgabe des Trimagisches Turnier eingeschoben Slytherin hatte gewonnen.
Doch plötzlich erfüllte ein Goldenes Licht den sich verdunkelnden Himmel, Blitze zuckten es Donnerte. Ein Strudel.
Schwarz Vermummte Gestallten strömten aus dem Licht über das Feld und wurden immer mehr.
Eine Schülerin brach zusammen, Tot!
Chaos brach aus und die Schüler verließen unter Flüchen das Quidditchfeld.
Die Schüler flohen doch immer mehr gingen zu Bode, unter ihnen die Marauders.
Die 4 Schüler hetzten über das Gelände aufs Schloss zu als ein Junge frontal gegen ein hübsches rothaariges Mädchen knallte.
James half Lily auf als hinter ihnen ein schreckliches Lachen ertönte kurz sahen sich die 5 erschrockenen Schüler an und rasten dann weiter Richtung Hogwarts.
Die letzte Gestallt begleitet von einem Schüler trat aus dem Goldenen Strudel.
„TÖTET SIE !“ durchschnitt eine Angst einflössende Stimme die Tumulte und die roten Augen blitzen.
Rücken an Rücken die Zauberstäbe gezückt standen die Marauders und Lily in den Gängen, umrundet von den Todesessern.
„AVADA KEDAVRA“ polterten die schwarzen Gestalten.
Grüne Flüche brachen aus ihren erhobenen Zauberstäben und rasten unaufhaltsam auf die schreckerstarrten Schüler zu….
Im gleichen Moment in einer anderen Zeit fuhr ein Schwarzhaariger Junge aus dem Schlaf – Harry Potter ’Der Junge der Lebt’
[CENTER]„Harry! Hilf mir! Ich brauche Deine Hilfe! WIR brauchen Deine Hilfe!“ [/CENTER]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Augenblicklich reisen Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley durch die Zeit um die Marauders und Harrys Existenz zu schützen. Zum Leidwesen des Trios wurde Draco Malfoy als 4 und letztes Mitglied mitgeschickt.

Unter den Decknamen Harry Anderson, Hermine Granger, Ronald Hanson und Draco Stalone krochen sie als erster unter Echten Namen bei Hagrid unter der sie zu Dumbeldor brachte.
Von ihm wurden sie getarnt um nicht aufzufallen und in das Haus Gryffindor eingeteilt
Harry trägt seine Haare nun Blond, Draco Schwarz und Ron für alle fälle braun. Auch Harrys Narbe wurde überschminkt .

Nun beginnt das 6. Schuljahr der Marauders, Harry &Co mit einem einzigartigen Ereignis.
Nach 20 Jahren hatt sich das Ministerium dazu entschlossen nach langer Zeit den neuen Versuch des „Trimagisches Turniers“ zu starten.

Eckpunkte:

~ Alles von dem Tod Harrys Eltern bis zum Vorfall des Ministeriums ist geschehen!
~ Harry & Co werden von Dumbeldor vorgestellt.
~ Sirius und James werden gegenüber Harry ein komisches Gefühl haben wissen jedoch nicht wie sie darauf reagieren sollen und schweigen darüber. (Verbundenheit )
~Serverus wird noch immer von ihnen gehänselt.
~Lily Evans kann James Potter noch immer nicht ausstehen.
~Es gibt Pro Schule 3 Champions
~Remus ist ein Werwolf und verwandelt sich zu Vollmond in der Heulenden Hütte
~ James Sirius und Peter sind im letzten Schuljahr Animagius geworden Remus weiß es nicht und Peter
muss noch üben.
~~~~~~~~~~
Wenn eine Partnerschaft klar geht, bitte im Forum melden!

 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Please vote for me! Hier gehts zur neuen ToplisteVote for me!Marauders Online ToplistMagicSchool Toplist
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor