Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 7 Mitglieder
345 Beiträge & 96 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Darkover Roleplay NC17Datum08.03.2005 16:08
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Angenommene Partnerforen

    Enter Darkover

    Story:
    Darkover, der Planet unter der roten Sonne wurde vor tausenden von Jahren von Menschen von der Erde bevölkert. Die Zeiten, in denen sich die Menschen hier an ihre Wurzeln erinnern können sind längst vorbei. Jetzt herrschen sie über den Planeten und sie machen es nicht schlecht oder? Der Hochadel - die sieben grossen Domänen - beherrschen die Gesetze, sorgen für Ordnung und leben ansonsten wie andere Adelige auch - sie spinnen Intrigen, spielen Heiratsvermittler für ihre Kinder - UND SIE SCHULEN IHRE speziellen Geistesgaben, das Laran, (Psikräfte) um stärker zu werden und es besser zu beherrschen. Aber sie leben auch in einer rauhen, wilden Welt und so entscheiden sich einige, ein Leben in den Städten zu führen, werden zu Amazonen, zu Entsagenden, und erleben ihre eigenen Abenteuer. Werdet ein Teil davon in einer Welt mit eigener Religion, Sprache, Sitten und verschiedensten Kulturen, die alle nebeneinander existieren...


    Was könnt ihr werden:
    [U]Comyn - Adelige mit Psikräften[/U] (vorwiegend männl. Charaktere gesucht, aber auch Frauen erwünscht)

    [U]Entsagende - AMAZONEN[/U] : Frauen die in „Gildenhäusern“ zusammenleben und Arbeiten als Bergführer, Begleiter von Karawanen und vielem mehr nachgehen

    [U]Trockenstädter:[/U] Männer die ihre Frauen im Harem halten und deren Hände zusammengekettet werden müssen, grosse KRIEGER die sich untereinander Duelle liefern und nach Ehre (Kihar) trachten indem sie Kämpfe gewinnen und zB bei Überfällen gute Beute machen

    [U]Turmmitglieder:[/U] Leute die entweder adliger oder bürgerlicher Herkunft sind, grosse Psikräfte haben und in den Türmen arbeiten, um neue Wissenschaften zu entwickeln und andere mit Laran ausbilden - sind sehr eng mit den anderen Turmmitgliedern verbunden

    [U]Terraner:[/U] Menschen von der Erde, die in der terranischen Zone nach eigenen Regeln leben, und für die Darkover ein Abenteuer der Sonderklasse darstellt weil es so fremdartig ihrer eigenen Kultur gegenüber ist, sie sind es zumeist, die Expeditionen in die Berge unternehmen, ja die sogar DRACHEN suchen (eine entsprechende Expedition startet in wenigen Wochen)

    [U]Diebe:[/U] Es werden Männer und Frauen für die Diebesgilde gesucht, der Gemeinschaftsraum im Gildenhaus ist noch etwas leer ^^

    [U]Mönche: [/U] im Kloster Nevarsin geben sie sich den Wissenschaften, Geschichte und der Religion hin, werden dringend gesucht

    [U]Diverse[/U] : Diener, Zofen, Barden, Diebe, Menschen die die Stadt Thendara besiedeln, Bürger, Bäcker, Kneipenwirte, Huren und Lustknaben, alles mögliche was Euch in den Sinn kommt, es gibt eine Musikergilde (spez. interessant für Barden)

  • Gleis 9 3/4Datum25.02.2005 15:24
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Bahnhof King´s Cross

    Robynn betrat eilig den Bahnsteig zum Gleis 9 3/4.
    Froh darüber endlich aus der Menschenmenge herauszusein setzte sie ersteinmal die Mütze ab, welche sie hasste. Doch benötigte sie diese um ihre Waldelfen Ohren vor den Muggeln zu verbergen!
    Der Hogwarts Express war noch nicht eingetroffen, also setzte sie sich auf eine Bank und wartete.

  • Harry Potter - The Dark Side of LiveDatum21.02.2005 17:19
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Angenommene Partnerforen

    Harry Potter - The dark Side of Live

    Halloween 1987

    Voldemort veranstaltet ein Todessertreffen und es gibt 2 neue Todesser: Lily und James Potter. Sie treten in Voldemorts Kreis ein und nun hat Dumbledore 2 Feinde mehr.
    Aber auch Severus Snape gehört zu den Todessern. Auch wenn Dumbledore glaubt Severus wäre auf seiner Seite.

    2005

    Harry hat sein 7. Schuljahr in Hogwarts. Er ist in Slytherin und sein bester Freund ist Draco Malfoy. In Slytherin ist er der begehrteste Junge. Umso mehr kann sich seine Freundin Katie Hatfort freuen. Sie ist die Freundin von Harry und nun genauso berühmt wie er.
    Harry hasst Schlamblüter und Muggelfreunde wie die Pest. Und die zwei, die er am meisten hasst sind Ron Weasley und Hermine Granger.

    Der größte Skandal ist als rauskommt, dass Draco Malfoy eine geheime Beziehung mit Hermine Granger hat. Von nun an wird Draco wie ein Freund der Muggel behandelt, also total mies!

    ~ Harry und Hermine sind Schulsprecher ~
    ~ Harry und Katie erfüllen Aufgaben für Voldemort in Hogwarts~

    Wird Draco weiterhin mit Hermine zusammen sein?

    Was wird Voldemort als nächstes machen?

    Wird Hogwarts von Voldemort übernommen?

    Oder werden die Guten siegen?[/ALIGN]

  • Hogwarts - Live with MagicDatum18.02.2005 11:17
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Angenommene Partnerforen

    http://2125.rapidforum.com

    Die Geschichte geht weiter...

    Wolltest du schon mal in Harry Potters Geschichte mitspielen, ein Teil der Schule für Hexerei und Zauberei werden? Jetzt hast du die Gelegenheit, schau rein und tauche in die magische Welt der Magie ein...

    Dieses RPG spielt in Harrys 6. Schuljahr, der dunkle Lord ist wieder bei Kräften und schmiedet seine heimtückischen Pläne...
    Sirius Black, Harrys Onkel überlebte den Kampf im 5. Schuljahr und kam mit einigen Wunden davon auch die Twins Fred & George harrten weiter in Hogwarts aus und sind auch heute noch dort.

    Es werden jederzeit neue Mitspieler gesucht, besonders Todesser und Mitglieder des Phönixordens, auch Schüler sind gern gesehen, also schaut rein und erlebt alles Live mit...

  • The VillageDatum15.02.2005 18:33
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Angenommene Partnerforen

    Ein Dorf….mitten imWald…... abgeschnitten von der Ausenwelt. Seltsame Gestalten tummeln sich dort… Gestalten aus der Schattenwelt. Ausgestoßen aus der Gesellschaft… weil sie anders sind.

    Hier haben sie alle eine Zuflucht gefunden. Allerdings gibt es Regeln…sie müssen sich gegenseitig respektieren. Auch wenn sie sich vielleicht sonst nicht vertragen…dort müssen sie es, sonst werden sie verbannt. Mitten unter ihnn ein Vampir,der versucht ihnen zu helfen, mit Wissen und Forschung.

    Ein kleiner Staat für sich. Mit Gesetzten und Regeln.

    Gesetzt 1: Alle Wesen sind gleich.

    Daran muss sich jeder halten. Keiner ist besser… keiner hat die Oberhand. Natürlich läuft es nicht immer so glatt, wie es sich anhört. Immer wieder gibt es kleine Reiberreinen zwischen den verschiedenen Arten. Aber im grossen und ganzen läuft es glatt. Oder…?

    Das ist ein grober Umriss der SL... der Rest bleibt eurer Phantasie überlassen, von der hoffentlich reichlich vorhanden ist. Viel Spass...

    The Village : http://www.jorjastraum.de/wbb2/index.php

  • The VillageDatum15.02.2005 18:31
    Foren-Beitrag von Robynn Silimaure im Thema The Village

    Trage Euch gleich ein!
    Umgekehrt bitte genauso. Ihr findet dazu alles unter "Unsere Daten".

    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Hogwarts - Back into the Time beforeDatum15.02.2005 18:29
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Unsere Daten

    http://27478.homepagemodules.de/

    Wie alles begann.....

    Lord Voldemort wurde vom Orden des Phönix sowie Harry und seinen Freunden in deren letzten Schuljahr besiegt und verbannt.
    Nun sind einige Jahre ins Land gezogen, Harry und seine Freunde sind nun erwachsen und haben bereits selber Kinder, die nun Hogwarts besuchen.
    Doch den dunklen Lord sinnt es noch immer nach Rache. Er will den Hogwarts Express durch einen Zauber verunglücken lassen und hinterlegt in einem der hinteren Wagons ein verzaubertes Buch.
    Wie schon ihre Eltern bevorzugen die Kids die hinteren Abteile und finden dieses dort. Als sie es öffnen passiert jedoch kein Unglück, sondern die letzten drei Wagons werden durch ein Portal in die Vergangenheit versetzt und hängen nun am dortigen Hogwarts Express.
    In den Abteilen befinden sich auch einige wenige Lehrer der Zukunft.
    Auf dem Schloss Hogwarts der Vergangenheit angekommen, treffen sie auf ihre Großeltern zu ihrer Schulzeit (Sirius, James, Lilli, Lucius, Tom (der spätere Lord) usw.).
    Eine spannende Zeit erwartet sie!
    Erlebt mit, wie der dunkle Lord bereits damals böse Pläne schmiedete und die alte Generation mit den Kindern aus der Zukunft zusammen arbeitet. Sowohl auf der dunklen Seite, als auch auf der Guten!

    Unser Abenteuer beginnt am Gleis 9 ¾ , wo sich die Lehrer und Schüler der Zukunft eigentlich auf die Fahrt zu ihrem Hogwarts begeben wollen!

  • The Return of Lord VoldemortDatum13.02.2005 18:43
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Angenommene Partnerforen

    The Return of Lord Voldemort
    >>> http://www.voldemorts-return.de.vu <<<

    Das RPG spielt im 6. Jahr von Harry Potter und seinen Schulfreunden. Lord Voldemort ist wieder bei Kräften, und verwüstet wieder die Zauberer-Welt, unter anderem Hogwarts. So wie im dritten Schuljahr sind auch in diesem Dementoren am Gelände von Hogwarts, die die Schüler und die Lehrer vom dunklen Lord und seinen Anhängern, den Todessern beschützen sollen. Darüber ist der neue Schulleiter, Sirius Black, nicht erfreut. Nachdem Albus Dumbledore, der Vorgänger von Black, vom dunklen Lord höchstpersönlich ermordet wurde, wurde Sirius Black vom Zaubereiministerium als neuer Schulleiter von Hogwarts eingestellt. Wie wird es weiter gehen? Welche Geheimnisse und Überraschungen verbirgt ein neues Jahr in Hogwarts? - Finde es heraus.

  • Eingangshalle Nr.1Datum13.02.2005 16:35
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Eingangshalle

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Bewerbung als SchülerDatum13.02.2005 14:41
    Foren-Beitrag von Robynn Silimaure im Thema Bewerbung als Schüler

    *grins* Robynn als Oma!!! *rofl*
    Mit mir meckerst Du, aber treibst Dich selbst noch hier herum!!! *motz*

    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Eulerei 1Datum13.02.2005 11:21
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Eulerei

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Das Dorf der ZentaurenDatum13.02.2005 11:19
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Der verbotene Wald

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Aragogs NestDatum13.02.2005 11:18
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Der verbotene Wald

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Treppe zur EulereiDatum13.02.2005 11:11
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Gänge & Treppen

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Treppe zum WahrsageturmDatum13.02.2005 11:11
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Gänge & Treppen

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Treppe zum HuffelpuffturmDatum13.02.2005 11:10
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Gänge & Treppen

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Treppe zum RavenclawturmDatum13.02.2005 11:10
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Gänge & Treppen

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Treppe zum GryffindorturmDatum13.02.2005 11:10
    Thema von Robynn Silimaure im Forum Gänge & Treppen

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Thema von Robynn Silimaure im Forum Gänge & Treppen

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

  • Thema von Robynn Silimaure im Forum Gänge & Treppen

    ....
    Stille Wasser sind tief, doch wecke nicht was im Dunkeln schlummert!

Inhalte des Mitglieds Robynn Silimaure
Dragonlady
Beiträge: 159
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Hier gehts zur RPG Topliste Please vote for me! Hier gehts zur neuen ToplisteVote for me!Marauders Online ToplistMagicSchool Toplist
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz