Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 7 Mitglieder
345 Beiträge & 96 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bewerbung als SchülerDatum14.02.2005 18:45
    Foren-Beitrag von Anouk im Thema Bewerbung als Schüler

    Ich weiß nicht ob sie in Hogwarts sowas unterichten, wenn sie es ausserhalb von Hogwarts lernt kein Problem.

  • Bewerbung als SchülerDatum14.02.2005 18:43
    Foren-Beitrag von Anouk im Thema Bewerbung als Schüler

    Eigentlich alles in ordnung, aber ich glaube du hast da was verwechselt, ich weiß von einem Fach wie Dunkle Künste noch nichts?? Aber sonst kannst du schon ab zu den Profilen

  • Bewerbung als SchülerDatum13.02.2005 14:43
    Foren-Beitrag von Anouk im Thema Bewerbung als Schüler

    *rofl* jaja, ich hau ja schon ab ^^

  • Lost in the ShadowsDatum13.02.2005 14:40
    Thema von Anouk im Forum Angenommene Partnerforen

    Lost in the Shadows
    http://www.forum4free.at/8800/forum/main.php

    Schreie hallten über die kalten Flure, drangen in die entlegensten Nischen des Schlosses und verklangen schließlich, als wären sie nie ausgestoßen worden. In Hogwarts herrschte der größte Aufruhr in der Geschichte der Schule. Die Lehrer, angeleitet von Professor McGonagall, standen im Krankenflügel und sahen wahrhaftig besorgt aus, einige weinten. Auf einem der Krankenbetten lag ein Junge mit den schrecklichsten Verletzungen am ganzen Körper, neben dem Bett kniete ein braunhaariges Mädchen und schluchzte und weinte herzzerreissend. Vor Trauer entglitt ein Schrei ihrer Kehle, der allerdings sehr gebrochen über ihre Lippen trat. Neben dem Mädchen stand ein rothaariger Junge, dem Tränen über die Wangen flossen, während er den toten Jungen im Krankenbett apathisch anstarrte.

    Harry Potter ist tot. Diese Meldung erschütterte die Zaubererwelt. Wo auch immer man hinsah oder hinhörte, niemand sprach von etwas anderem. Es war ein Chaos, wie es so noch nie dagewesen war und nie wieder kommen würde. Es war ein solcher Ausnahmezustand, dass es niemanden kümmerte, dass Cornelius Fudge von der Bildfläche verschwunden war und Lucius Malfoy an seine Stelle getreten war. Der neue Zaubereiminister trat sein Amt mit Arroganz, Stolz und viel Grausamkeit an. In der Zaubererwelt brach der Notstand aus: Plünderungen, Morde und Überfälle waren an der Tagesordnung. In diesem ganzen Chaos begab sich der Orden des Phoenix sofort nach Hogwarts, als die Meldung laut wurde, dass Professor Albus Dumbledore, einstiger Leiter der Schule, vom dunklen Lord verschleppt worden sei. Dumbledore habe den Tod Harry Potters nicht verkraftet, hieß es.
    Der Orden verteilte alle seine Leute in der Schule, um Hogwarts zur einzigen Widerstandsfestung zu machen, die die Zaubererwelt gegen Voldemort noch zu bieten hatte. In Hogwarts kam es immer wieder zu Ausnahmesituationen, da die Slytherins mit dem Sieg des dunklen Lords keine Regeln mehr kannten. Eine starke Führung musste her, doch wer konnte schon in Dumbledores Fußstapfen treten?

  • Bewerbung als SchülerDatum13.02.2005 14:33
    Thema von Anouk im Forum Bewerbung

    Name:Anouk Black
    Spitzname:An, Anou, Nou
    Alter: 16. jahre
    Wohnort: Grimmauldplatz
    Familie:
    Vater: Chris Black
    Mutter: Amy Johnson (leider verstorben)
    Bruder: Tristan (17 jahre)
    Opa: Sirius Black
    Oma: Robynn Silimaure
    Aussehen:
    groß gewachsen, zierlich aber nicht gebrechlich, schwarzes langes Haar und fast eben solche Augen

    Charakter:
    Anouk ist sehr aufgeweckt, und aber auch leicht zu langweilen. Aber man braucht sich deswegen keine Sorgen machen, sie sorgt immer für Aktion. Sie hat eigentlich viele Freunde, und ist sehr beliebt in der Schule. Auch ist sie hilfbereit, aber auch manchmal zickig wenn ihr etwas nicht passt. Eine eigentschaft kann man leider auch nicht streichen, die bekommt jeder Black vererbt, ihre Sturheit.
    Vorlieben:
    Shoppen, Streiche, Jungs, ...
    Abneigungen:
    fiese Typen, Todesser, langeweile,....
    Stärken:
    mutig, nicht auf den Mund gefallen, ihre Freunde und Familie,....
    Schwächen:
    leicht zu langweilen, manchmal ziemlich aufgedreht, Großmaul,.....

    Hobbys:
    Klavier spielen,
    ihren Dad ärgern,
    mit ihren Großvater scherzen, ....


    gewünschtes Haus: hmm,...Gryffidnor

    Lieblingsfächer: VgddK, Pflege Magischer Geschöpfe,..
    Hassfächer: Geschichte der Zaubereri

    Freunde: die Weasleys, Harrys Kinder, ....
    Feinde: fast keine

    Lebenslauf(bitte mehr als drei Sätze):
    Anouk ist das das jüngere Kind von den Blacks. Ihr Bruder wurde ein Jahr vor ihr Geboren. Bei seiner Geburt lief alles glatt, doch als Anouk geboren wurde gab es komplikationen. 2 Tage später starb ihre Mum. Das traumatisierte ihren Dad sehr, und fast glaubte man das er nicht mehr aus diesem schock aufwache. Seine eltern unterstützen ihn tatkräftig, und nahmen die drei bei sich auf. Anouk wuchs von klein auf bei ihren Großeltern auf. Jeden Tag wurde sie ihrer mutter ähnlicher, als ihr dad das bemerkte entdeckte er endlich wieder ein bisschen Freude in seinem Leben. Das Leben normalisierte sich. Doch sie blieben im Haus der Blacks. Anouk lernte vieles von ihren Großeltern. Sie wurde der kleine Liebling der Familie. Als sie nach Hogwarts ging, waren alle stolz das auch sie die Familien tradition beibehilt und nach Gryffindor kam.
    An ihrem Geburtstag bekam sie von ihrem Großvater einen raben als geschenk, da er wusste wie sehr sie diese Tiere liebte.

    Sonstiges:
    Haustier: Rabe 'Blacky'
    Gehört in die Zukunft

  • Bewerbung als LehrerDatum12.02.2005 21:48
    Foren-Beitrag von Anouk im Thema Bewerbung als Lehrer

    Was tust du noch hier in den Bewerbungen, ab zu den Profilen

  • SpielflächeDatum12.02.2005 20:17
    Thema von Anouk im Forum Quidditchstadion

    ...

  • TribüneDatum12.02.2005 20:17
    Thema von Anouk im Forum Quidditchstadion

    ...

  • Umkleideraum SlytherinDatum12.02.2005 20:17
    Thema von Anouk im Forum Quidditchstadion

    ...

  • Umkleideraum RavenclawDatum12.02.2005 20:17
    Thema von Anouk im Forum Quidditchstadion

    ....

  • Umkleideraum HufflepuffDatum12.02.2005 20:17
    Thema von Anouk im Forum Quidditchstadion

    ...

  • Umkleideraum GryffindorDatum12.02.2005 20:17
    Thema von Anouk im Forum Quidditchstadion

    ...

  • Der SeeDatum12.02.2005 18:13
    Thema von Anouk im Forum Länderein von Hogwarts

    ...

  • Große Halle 1Datum12.02.2005 18:00
    Thema von Anouk im Forum Große Halle

    ...

  • 1. StockDatum12.02.2005 14:18
    Thema von Anouk im Forum Die Bibliothek

    ....

  • Fragen....Datum12.02.2005 13:51
    Thema von Anouk im Forum Fragen, Anregungen & K...

    ....

  • UsertitelwünscheDatum12.02.2005 13:31
    Thema von Anouk im Forum Bewerbung

    Immer rein damit...

  • Die Quasselecke Nr. 1Datum12.02.2005 13:28
    Thema von Anouk im Forum Quatschthread

    ....

  • QuidditchteamsDatum12.02.2005 13:22
    Thema von Anouk im Forum News

    Pro Quiddtichteam gibt es:
    1 Hüter
    2 Treiber
    3 Jäger
    1 Sucher
    1 Kaptain

    Gryffindor:
    Kaptain:
    Jäger:
    Treiber:
    Jäger:
    Hüter:
    Sucher:

    Slyhterin:
    Kaptain:
    Jäger:
    Treiber:
    Jäger:
    Hüter:
    Sucher:

    Ravenclaw:
    Kaptain:
    Jäger:
    Treiber:
    Jäger:
    Hüter:
    Sucher:

    Huffelpuff:
    Kaptain:
    Jäger:
    Treiber:
    Jäger:
    Hüter:
    Sucher:

  • Schulsprecher & VertrauensschülerDatum12.02.2005 13:19
    Thema von Anouk im Forum News

    Es gibt 1 männlichen Schulsprecher und 1 weibliche.
    Pro Haus wird 1 weiblicher und 1 männlicher Vertrauensschüler gewählt.

    Schulsprecher:

    Gryffindor:

    Slytherin:

    Ravenclaw:

    Hufflepuff:

    meldet euch falls ihr einer sein wollt.

Inhalte des Mitglieds Anouk
dark innocence
Beiträge: 117
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Hier gehts zur RPG Topliste Please vote for me! Hier gehts zur neuen ToplisteVote for me!Marauders Online ToplistMagicSchool Toplist
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz